Mit Wasserbetten optimal regenerieren

Nur Wasser bietet dem Körper die Möglichkeit, die Wirbelsäule total zu entlasten, weil sie absolut gleichmäßig unterstützt wird. Dabei wird die Muskulatur optimal mit Körperwärme gelockert und das milbenfreie Umfeld sorgt nachhaltig für unübertreffliche Hygiene und wirkt vielen Allergien entgegen.

Aber Wasserbett ist nicht gleich Wasserbett!

Gute Beratung und Serviceleistung ist wichtig, um den Fehlkauf zu vermeiden. Die Freude am besten Bett der Welt ist schnell vernichtet, wenn individuelle Bedürfnisse und Pflege (Füllmengenregulierung) nicht berücksichtigt werden. Von Konfiguratoren ist dringend abzuraten, weil in aller Regel fehlende Sachkunde und Erfahrung, und manch reines Verkäuferinteresse zu Fehlkäufen führen.
Unsere Kunden bestätigen uns immer wieder eine umfangreiche Beratung und Service bei und nach der Lieferung. Auch Umzüge können von uns begleitet werden und die regelmäßige Lieferung von Conditioner können wir organisieren.

Welche Vorteile bieten gute Wasserbetten?  

► Absolut gleichmäßige Körperunterstützung (keine Druckpunkte, Verringerung der Rückenschmerzen, gute Blutzirkulation)
► Optimal für Bauch-, Seiten- oder Rückenschläfer
► kein störendes Drehen und Wenden, daher länger anhaltende Tiefschlafphasen für ungehinderte körpereigene Hormonproduktion (Regenerations- u. Wachstumshormon)!
► Antiallergisch (abwaschbare Wassermatratze und waschbare textile Liegeflächen)
► Wohlfühl-Wärmezufuhr
► schnelle Muskelentspannung, kurze Einschlafzeiten
► Starkes Immunsystem, optimal für das Langzeitgedächtnis, Leistungsfähigkeit, gute Laune …
► Bequem und kuschelig! Jeden Abend gerne ins Bett gehen, Wonne-Seufzer garantiert!

Überzeugen Sie sich von den beschriebenen Wasserbett-Vorteilen!

Hier ein Testimonial einer Kundin:

Guten Morgen Herr Möller,
wir haben seit drei Wochen das neue Wasserbett und sind begeistert wie schön es sich jetzt wieder schläft.
Morgens wachen wir vor dem Weckerklingeln auf und sind ausgeruht – das hatten wir lange nicht mehr.
Vielen herzlichen Dank für Ihren schnellen „Notfall“-Service und ihre wunderbare Beratung.
Mit freundlichen – ausgeschlafenen – Grüßen
Kathrin. E.

 

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0172 / 523 99 88 oder per Mail unter info@schlafkultur.de.