Schlafkultur unterstützt Australien

Liebe Australienfreunde,

seit September 2019 steht die Heimat meiner Artgenossen in Flammen. Aber auch andere Tiere haben ihren Lebensraum und sogar ihr Leben verloren. Die verbrannte Fläche ist mit Belgien vergleichbar; oder mit Bayern und Baden Württemberg zusammen.

Die Initiative „We support Australia“ hat für willige Helfer und Interessierte eine Anlaufplattform geschaffen und informiert, wie Ihr mir und meiner Heimat helfen könnt.

Und am 26.01.2020 gibt es sogar eine Informationsveranstaltung. Kommt doch vorbei: es gibt ein australisches Frühstück und weitere Leckereien. Sogar australischen Wein haben wir für Euch! Und wer mag, darf sich sogar im Bett bedienen lassen. Hört sich doch richtig cool an, oder nicht?

Meine Freunde von der Initiative „We support Australia“ freuen sich schon, Euch kennenzulernen und Euch alles darüber zu erzählen.

Mehr Infos findet Ihr unter www.we-support-australia.org

blank

 

Gerne beraten wir Sie telefonisch unter 0172 / 523 99 88 oder per Mail unter info@schlafkultur.de.