Juli 2019

Eine Liebeserklärung an meine Schlafkultur-Matratze

Es ist einfach brilliant, wie ich auf dir schlafe. Nacht für Nacht. Du schmiegst dich meinem Körper an, umschließt mich und lädst mich ein, auf dir fantastisch zu ruhen. Wenn ich mich abends müde auf dich lege, fängst du mich auf und trägst mich sanft Stunde über Stunde die ganze Nacht hindurch. Du wiegst mich in den Schlaf. Nichts drückt und zwickt, egal welche Liegeposition ich einnehme. Ich hab das Gefühl zu schweben.

Himmlisch!
So wie mein Körper es sich wünscht zu liegen - auf der Seite, auf dem Bauch, auf dem Rücken - oder zu sitzen, um noch etwas zu lesen, so passt du dich an.

Herrlich!
Wache ich morgens auf, spüre ich sofort die Geborgenheit - keine Schmerzen, keine Verspannungen, wie ich es früher immer hatte, nichts. Ich bin ausgeschlafen, fühle mich top fit und strotze vor Energie und Lebensfreude.

Wunderbar!
Morgen für Morgen fällt es mir schwerer und schwerer, dich zu verlassen.

Mein einziger Trost: heute Abend kann ich mich wieder auf dich sinken lassen und kuscheln.....
 
< zurück

Unser Versprechen an Sie


Unser Service


Wir über uns

Sie finden Schlafkultur-Bielefeld gegenüber IKEA 

Kostenlose Hausberatung für gesunden Schlaf: Bielefeld, Schloß Holte, Stukenbrock, Paderborn, Augustdorf, Lage, Leopoldshöhe, Oerlinghausen, Lemgo, Detmold, Kaunitz, Hövelhof, Delbrück, Löhne, Lübbecke, Herford, Borgholzhausen, Steinhagen, Spenge, Bünde, Enger,
Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Gütersloh, Warendorf, Rheda-Wiedenbrück, Oelde, Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz, Versmold, Halle, Verl, Werther